Bei uns in Limbach Urlaub machen... Wir haben tolle Stellplätze für Camper mit Strom (2 Euro/ Tag) und Wasseranschluss. Es gibt eine Sitzecke und nach Absprache kann die Feuerstelle genutzt werden. Holz dafür stellen wir gern zur Verfügung. Die frischen Kräuter aus unserem Kräutergarten und frisches Obst direkt vom Baum könnt ihr Euch schmecken lassen. WLAN (50 % Abdeckung) ist kostenfrei und wenn die Hühner fleißig sind, gibt es frische Eier.  Für Allradfahrzeuge haben wir einen speziellen Platz im hinteren Bereich. Ein kleines WC Haus mit Dusche steht Euch von April bis Oktober zur Verfügung (frostfreie Zeit). Der Radweg beginnt direkt vor dem Tor. Bis Wilsdruff ist es nur ein Katzensprung. Lebensmittelgeschäfte, Dönerhaus und Eisdiele sind also gut mit dem Rad erreichbar. Erkundet auch Limbach und entdeckt das Rittergut. Im Nachbarort Helbigsdorf gibt es eine Milchtankstelle und einen Bäcker. Im 7 km entfernten Mohorn findet Ihr ein Freibad. Dresden ist ebenfalls gut zu erreichen. Im Sommer gibt es einmal im Monat eine geführte Radtour um die Umgebung gut kennenzulernen. Empfehlen können wir Euch aber auch Meißen und Radebeul mit den wunderschönen Weinbergen. Fahrräder könnt Ihr bei uns leihen. Unsere Lage im Kreis Sächsiche Schweiz - Osterzgebirge ist auch sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Moritzburg, Meißen und Radebeul oder die Bastei. Wir freuen uns auf Euch !

Mountainbike - Kurs , geführte Rennradtour, E- Bike " Ausflug" , oder einfach mal überraschen lassen... was es hier noch zu erleben gibt!